Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wollmeise - Pure - We´re different

Meine ersten Wollmeisen sind eingetroffen:

Nachdem bei mir wieder der Strickvirus ausgebrochen ist, begeistere ich mich für schöne handgefärbte Garne. Bei der Recherche nach diesen bin ich auf die Seite von Rohrspatz&Wollmeise gestoßen.

Hier gibt es farblich einmalige Wollen, von denen ich nun auch einige Farben besitze.
Beim Shopupdate vom letzten Freitag habe ich 4 Stränge der Merino Wolle "Pure" erworben. Diese sind mit einer superwash Qualität ausgestattet und bringen es auf eine LL von 350m pro 100g.
Jeder Strang einer Wollmeise hat das Gewicht von mindestens 150g.

 Die Wollmeisen sind da, was ich wohl für Farben in den Tüten habe?

  
Schöööön, 1x Neptun und 1x Fliederbusch 
aus der Tüte: Semisolid/ Kunterbunt... 

... sowie 1x Salamander und 1x Petit Poisen dark, aus der Tüte Standard/ Kunterbunt.

 Von links nach rechts: Petit Poisen dark, Fliederbusch, Neptun, Salamander.

Wunderschöne Garne, über die ich mich sehr freue :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen