Samstag, 23. März 2013

Viajante - Meine Reise durchs Meer!

Endlich fertig ist meine Reise durchs Meer nach einer Strickanleitung von Martina Behm.
Aus dem Wollmeise Lacegarn Aquarius gestrickt:

Ich habe czech. türkis metallic Perlen der Größe 6/0 verstrickt. Die Perlen: 3,5mm metallic türkis, habe ich wie folgt eingestrickt:
Erstmals nach ca 25cm Strikhöhe, aller 2 Reihen jeweils eine Perle aller 6 Maschen. Das Ganze 5mal in der Höhe.
Ebenso habe ich beim Abketten aller 2 Maschen eine Perle mit eingestrickt. Dadurch erhält das Tuch eine schönen Fall.

Hier der Link und der genaue Strickablauf zu meinem Ravelry Projekt.



1 Kommentar:

  1. Welch ein wunderschönes Tuch! Es steht auch bei mir auf der Wunschliste, aber ich bin leider noch nicht an das entsprechende Lacegarn gekommen.
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen