Samstag, 15. Februar 2014

Buntes Spiel - Matchmaker

Die Anleitung Matchmaker von Martina Behm, kann in zwei verschiedenen Garnqualitäten gestrickt werden. Ich habe mich für die Sockenstärke entschieden.


es handelt sich um eine recht ungewöhnliche Konstruktion, halb Loop, halb Dreieckstuch.
Mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden, zu weit am Hals, zu knapp, wenn ich das Tuch wie ein Dreieckstuch umlegen möchte. Dies könnte auch daran liegen kann, dass ich die Anleitung etwas abgewandelt habe und einige glatt rechte Abschnitte eingestrickt habe.
Ich habe wie immer Perlen eingestrickt, einmal quer durch die Vorräte und aller 5 Maschen, immer wenn es passend erschien.

Gestrickt aus Wollmeise Pure: Neptun light und Türkis und Karneol.

Details findet ihr in meinem Ravelry-Projekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen