Dienstag, 17. Juni 2014

Karamel, Schokolade, Haselnuss mit einem Sahneklecks

Eine ordentliche Kalorienbombe habe ich hier gesponnen :-))
 … eigentlich kein Braunfan erinnert mich dieser wirklich hübsche Kammzug an einen seeeeeehr kalorienhaltigen Schokoriegel :-))

70% Wolle/ 30% Seide:
Lusyl hat sich dieses Garn gewünscht, nun bekommt sie eine Süßigkeit :-))
Ich hab den Kammzug richtig gern gesponnen.

LL 450m/ 100g, zweifach verzwirnt.


 





 Hier entlang geht´s zu meinem Ravelry-Projekt.

Kommentare:

  1. Ein wunderbar warmer Farbton ist das geworden. Ich mag braun sehr und ich kann mir vorstellen, dass dieser Wolle ein paar Perlchen gut stehen werden. Mal sehen, was draus wird. Vielen Dank jedenfalls schon mal an dich für die Verwandlung des Kammzugs.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    der Kammzug sieht sehr appetitlich aus und auch der Strang hat wunderbare Farbtöne!

    Liebe Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht wirklich richtig toll aus, passend für sie Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen