Samstag, 4. April 2015

Was für ein Lauf :-)

... mein erster Halbmarathon!
Am Donnerstag auf der Berlin Vital Messe, Abholung der Startunterlagen:



Ab jetzt stieg die Aufregung! Ich bekam ein Sicherheitsbändchen um den Arm gebunden, welches dezent vor sich hin knisterte, bei jeder Bewegung, beim duschen und selbst im Schlaf, war das Bändchen und somit der bevorstehende Wettkampf präsent.


Das Wetter spannte über 30 000 Läufer ordentlich auf die Folter. Vorausgesagt wurden  
Sturm und Regen. 
... und dann wurde doch noch alles gut :-)) stürmisch, aber trocken erlebte ich einen großartigen Lauf vor einer Wahnsinns Kulisse, vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. 
Meine Familie und meine Freunde waren da und gaben ALLES :-))


Am Start ließ ich Zeit liegen, aufgrund der überwältigen Anzahl der Läufer. Machte aber garnichts! Ohne Hänger und ohne jegliche Quälerei lief ich fröhlich und unglaublich beeindruckt ins Ziel. Was für ein Gefühl! Ich habe es geschafft! Das ganze Training, all die Mühen und die Anstrengung - es hat sich gelohnt! 
02:02:00 so die offizielle Zielzeit!

 
Ich bin hochzufrieden und freue mich jetzt schon auf den 
Potsdamer Schlösserlauf am 7.6. 2015 und dort fällt dann vielleicht die 2 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen