Samstag, 2. Mai 2015

Reisende Pogona

Eine Pogona von Stephen West habe ich gesrickt.
Ich brauche immer für nebenher ein Mitnahmeprojekt, bei dem ich nicht nachdenken muss, nicht hinschauen und auch noch quasseln kann. Die Pogona ist so eines. Die war in diesem Jahr schon in Göttingen, in der Sächsischen Schweiz und fuhr im Zug durch die halbe Republik :-) Auf ihren vielen Reisen, ist sie dann fertig geworden:

Gestrickt aus Wollmeise Pure Pfauenauge. Akzente mit 4Reihen Frosch, der leuchtet richig! Die Abschlusskante habe ich kraus rechts in Lapislazuli gestrickt. Passt gut zu diesem Pfauenauge.


  




Und hier entlang geht es zu meinem Ravelry-Projekt.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz stattliches Tuch. Mir gefällt die Form und die Farbe sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen