Dienstag, 31. Januar 2017

Taschen-Nährausch

Taschen kann man ja nun wirklich nicht genug haben, die ganze Familie hätte gern welche. Also habe ich diese und jene Tasche genäht :-))

Für meinen Bub, der ein Liebhaber der Alpakas ist, ein Sportrucksack mit Alpakastoff. Frisch eingeflogen aus Großbritannien. Boden mit Kunstleder abgesetzt. Er liebt diesen Sack und der darf fast überallhin mitreisen.


 Hier noch ein Detailfoto vom Stoff, was es nicht so alles gibt - ich könnt´mich kaputt lachen, aber Leander liebt ihn :-))

Ein Seesack für meinen Mann, ebenfalls mit Kunstleder im unteren Teil genäht.


Für meine kleine Mama ein Shopper mit kürzeren Trägern, so dass die Tasche nicht immer herunterrutscht:


Einsatz an der Seite für mehr Fassungsvermögen:

Außen ist Platz für Kleinkram:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen