Montag, 2. Januar 2017

Weg mit der Plastiktüte...

... Unter diesem Motto steht mein erster Beitrag zum Taschen-Sew-Along bei greenfietsen

Ganz liebevoll und engagiert ins Leben gerufen, unterstützen diese großartigen Bloggerinnen, kreative Näherinnen und bündeln somit viele Ideen!
Ich beteilige mich in diesem Jahr daran, so gut es mir in meiner knappen Freizeit und meinen seeeehr begrenzten Nähfähigkeiten möglich sein wird.

Für Januar lautet das Motto: "einen Stoffbeutel nähen" und willkommen sind alle genähten Taschen, die dazu beitragen, Plastikmüll zu reduzieren. Ein guter Auftakt!

Einen Luxus Lunchbag habe ich mir zu dieser Überschrift genäht.


Mein neuer Lunchbag eignet sich prima um Obst, Brote und Co zu transportieren. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Brotbeutel 😀.

Einen weiteren Lunchbag bekommt der Bub, der trotz seiner 13,5 Jahre und seiner mich nunmehr um einen halben Kopf überragenden Größe, den "Eulen und Punkte Mädchenstoff"  innig liebt 😄😂
Genäht nach dem kleineren Schnittmuster von  pattydoo ich finde die Größe perfekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen